Die Pokerkaiser Superfinals sind Multi-Table Freezout Turniere bei denen die Teilnehmer für grosse namhafte nationale und internationele Turniere ermittelt werden. Für die Superfinals kann man sich ausschliesslich über die normalen Pokerkaiser Turniere qualifizieren, die Teilnahme an den Superfinals ist kostenlos.
Findet das Superfinale, wie am 24.8.07 in Darmstadt verk?ndet definitiv am 09. September 2007 in M?nster statt, oder nicht ? ( ich m?sste es n?mlich arbeitstechnisch zeitig wissen..)
Gru?
Michael
Hi
das Superfinale f?r s?mtliche Mitspieler aus dem Rhein Main Gebiet, die sich daf?r qualifiziert haben findet zu 100 % am 09.09.2007 statt.
Die genauen Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.
LG Steffen
"69" "alias das Gl...
der ex Loverdealer der Herzen
der Rauschi Bluffer, deepstack sieger und las vegas bineons hold ?em no limit sieger
deine qualifikation bezieht sich auf dieses superfinale.Soweit ich weiss ist die qualifikation nicht ?bertragbar auf ein anderes superfinale.
...10 - 2 ist Keine gute Hand!!!-- Royalflush-dealer.a.K.a Deepstacker der Herzen cup gewinner 2007...2007 pokerkaiser superfinalist -->ept-qualifier-a.K.a 4XDeepstack-Winner--a.K.a Mike "the Bauch"---THE BAUCH GOES VEGAS---
Lieber don
es hat sich einiges getan. die stuttgarter und die s?dlichen teilnehmer werden jetzt nicht mehr bei uns spielen. die machen ihr eigens finale. somit ist die ganze planung gekippt und muss nocheinmal ?berarbeitet werden. sp?stens am freitag steht alles.
als preise sind def die ersten drei nach las vegas eingealden! da jetzt weniger teilnehmen erh?ht sich euere chance.
nebenbei spielen wir auch ein normales turnier aus, in der es ebenfalls eine las vegas reise zu gewinnen gibt!
"69" "alias das Gl...
der Rauschi Bluffer, deepstack sieger und las vegas bineons hold ?em no limit sieger
hi
klar kannst du dann teilnehmen. ab 11.00 uhr ist das einschreiben m?glich bis ca 17:30Uhr. komme am besten aber nicht erst gegen 17.00 uhr. wir k?nnen dann keine teilnahme mehr garantieren
"69" "alias das Gl...
hmmm dann werde ich gegen 14-15 uhr kommen. sieht nach einem langen tag aus am sonntag. ?brigens sehr l?ssig, dass ihr den max. startstack erh?ht habt. Dann kann ich gediegen mit meinen 10k erstmal rumsitzen, wobei mir l?ngere blinds statt mehr chips besser gefallen h?tte.
Sieht wohl ganz so aus, als m?sste ich nun "gezwungenerma?en" mit nach Vegas
Kurz: es lief ziemlich gut! weiterhin freut es mich, wer noch gewonnen hat
Ps: Wenn die Blinds bei 1500/3000 sind und man im BB sitzt, kann man mit 10k left, einem Limper und 107off auf der Hand,getrost folden. Checken w?re hier nur etwas f?r Donkeys
Zuletzt geändert von madferit am 10.09.2007, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wie ich sehe hast Du auch kein Auge zu gemacht...war ein wirklich tolles und sehr spannendes Finale !
Frage noch an Steffen: Ich gehe davon aus, dass es f?r unsere Platzierung auch Punkte in der Rangliste gibt, oder ?!
W?rde mich n?mlich nochmal ein sch?nes St?ckchen nach vorne bringen..grins.
Danke nochmal f?r das tolle Event!
Viva Las Vegas
Gru?
Michael
Das Finale war echt super spannend und ich h?tte mir keine mehr gew?nscht, die es meines erachtens verdient h?tten am Finaltable (mich mal ausgenommen haha)