HEY POKERKAISER MENSCHEN,
hab mir eure seite ma so angeschaut und konnte leider nix ?ber Gewinne in einzelnden Turnieren oder ?hnliches finden( Lediglich was ?ber ranglistenpkt und die m?glichkeiten die der Sieger hat.....). Jedoch ist mir bekannt das unter anderem Sachpreise wie z.B. Pokertische, Gutscheine etc.... Gewonnen werden k?nnen und das auch andere Teilnehmer am Finaltabel sich f?r Tuniere Qualifiezieren k?nnen. Ich finde das solltet ihr ihn eurer Seite festhalten, wenn euch das zuviel arbeit macht, weil die Preise varrieren, solltet ihr Feste Gewinne die sich selten ?ndern einf?hren. Das bringt sicherheit f?r euch( da ihr sicher sagen k?nnt was gewonnen werden kann und macht gleichzeitig eher Aufmerksam auf euch.
Heut in ffm (15.1.) war das net ganz klar wie ich fand. Da hiess es erst die ersten 5 und dann irgendwann nur nch der sieger darf an irgendeinem anderen tunier mitmachen. Auf anfrage wurde mir gesagt ich soll auf eurer seite schauen, wenn ich es ?bersehen hab sry.
und nochwas zu den tunieren in frankfurt:
SRY aber wer net auf sein zeug aufpassen kann ist selber schuld. is wie beim poker und im ganzen leben. Wenn ihr euch net dummanstellt werdet ihr ja wohl in der lage sein auf eure sachen aufzupassen.Die Klauen net unbedingt, weil sie es n?tig haben...denkt ma dr?ber nach. W?rden ja sonst net wie verr?ckte dauernd sich f?r 15eus einkaufen. Wenn ihr eure organisation und die sozialisation der spieler paart is das nur nat?rlich!!!!
Man kann das Problemm auch in der location und in der etwas unorganiesiert wirkende veranstalltung suchen und finden!!!!! Der vorschlag mit dem sako is ein witz, wohingegen das verbot der joginghosen etwas besser ist. Die leut da haben aber sehr wohl auch ein sako und werden sich wegen der kleiderordnung net besser benehmen, das wei? ich!!!!(aber vieleicht sehen sie dann etwas zivilisirter aus) Da eine angemessene ordnung einfach fehlt.
sry wegen der fehler is schon sp?t.
MFG
booom
noch ein PS: DER GELBE HINTERGRUND, WO DIE FEHLERANZEIGE "TITEL VERGESSEN" SEHT IST ?TZEND. (-: habs erst nach 15 min gesehen!!!vieleicht auch wegen der uhrzeit und meinem zustand .